Über Uns - Cig Köfte von Efsane

Der erste Cig Köfte Laden in München
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Uns

Im Jahr 2011 haben wir mit unseren ersten Gehversuchen in München begonnen.
Nach einigen Recherchen in der Türkei haben wir uns letztendlich für das Cig Köfte aus der Region Adiyaman entschieden. Um absolute Premium  Qualität zu bieten und jeden Gaumen zu entsprechen, haben wir die Formel für unsere Cig Köfte nach eigenem Familienrezept verfeinert.
Anfang 2012 haben wir mit Promotion Ständen in diversen Großmarkthallen auf uns aufmerksam gemacht und sind erstmals an den Endverbraucher gegangen. Unsere Cig Köfte kamen sehr gut an und somit entschieden wir uns, Cig Köfte über den Großhändler und verschiedene Imbisse zu verkaufen.
Da die Nachfrage immer größer wurde, mieteten wir im Januar 2015 unsere Produktionsräume in der Rohrauerstraße 4, 81477 München an und eröffneten kurze Zeit später, am 01. Februar 2015 die erste Cig Köfte Filiale in München; inklusive Lieferservice.
Eine weitere zweite Filiale folgte ebenfalls kurz darauf in der Leopoldstraße 68.
Dies kam von Anfang an so gut bei den Münchner Bürgern an, dass es nicht lange dauerte bis öffentliche Medien wie zum Beispiel der Bayerische Rundfunk auf uns aufmerksam wurden und Begeisterung an uns fanden. Prompt drehten wir gemeinsam mit dem Bayerischen Rundfunk eine kleine Doku über uns, bei der Sendung Puzzle (auch auf unserer Website zu sehen). Hinzu kamen auch einige Interviews für diverse Radiosender (Radio Gong 96,3 Geheimtipp) und Zeitungsagenturen.
Im Mai 2016 zogen von der Leopoldstraße 68 in die Schleißheimer Straße 303 um unseren Kunden mehr Platz und Raum bieten zu können. Mit knapp 100qm ist dies momentan unsere größte und vielfältigste Filiale. Wir bieten an diesem Standort unter anderem auch Kumpir, Manti, Künefe und andere Leckereien an.
Unser Kundenstamm wächst kontinuierlich und zeigt uns somit, dass wir auf dem richtigen Weg sind unseren Kunden etwas Einzigartiges zu bieten. Wir garantieren höchste Qualität zu fairen Preisen.





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü